Wie geht’s weiter mit dem Frankenbad?

Dachsanierung

Das Jahr ist bald zu Ende. Auch aufgrund unseres Engagements wurden die Gelder für die Sanierung des maroden Daches in 2019 bereitgestellt. Doch bisher tut sich nichts…
Wir haben deshalb nachgefragt und diese Antwort erhalten:
Die Frankenbadfreunde bleiben weiter am Ball, damit das Dach – zwar verspätet, aber dennoch – im kommenden Jahr saniert wird.

Bäderkonzept

Im Laufe des Monats sollen die Ergebnisse der Planungswerkstatt bekannt gegeben werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie die von uns favorisierte Lösung “In Kunst Schwimmen” mit Erhalt des 60er-Jahre-Flairs plus Attraktivitätssteigerung durch zusätzliche Sport- und Kulturangebote, Gastronomie und Räume für Begegnung von den Mitgliedern der Planungszellen bewertet wurden.