Provisorium als Argument gegen das Frankenbad? Nicht mit uns!

Habt ihr den Artikel Frankenbadverein will Sanierung für das Hallenbad im General-Anzeiger von heute schon gelesen?

 

Wir fragen uns, warum die Stadt unbedingt 10 Mio. Euro für ein kurzlebiges Provisorium ausgeben möchte, wenn sie für nur 5 Mio. Euro mehr ein funkelnagelneues schickes Hallenbad in Bad Godesberg bauen kann?

 

Das „Provisorium“ wird sowieso schon für die Sanierung des Sportparks Nord benötigt, damit die SSF-Vereinsmitglieder weiterhin in einer eigenen Schwimmstätte schwimmen können. Das war schon letztes Jahr bekannt. Jetzt nutzt man das teure Provisorium als Argument gegen das Frankenbad.

Förderverein zum Erhalt von Frankenbad und Platz

info@frankenbadfreunde.de
www.frankenbadfreunde.de

Kontakt

Freundinnen und Freunde des Frankenbades e. V.

Dorotheenstraße 65

53111 Bonn

Facebook