Einwohnerfrage der Frankenbadfreunde für die Sitzung der Bezirksvertretung Bonn am 25.08.2020

Nach einer kleinen Sommerpause melden wir uns nun wieder zurück und sind sofort wieder am Start. Denn für das marode Frankenbad ist es bereits 5 nach 12.

 

Da der Rat OB Sridharan mit umfangreichen Prüfaufträgen zum Frankenbad beauftragt hat, haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit einer Einwohnerfrage nachzuhaken.

 

Wir wissen, dass der OB selber fleißig Plakate klebt und Nickeligkeiten mit den Konkurrent*innen austauscht. Wir wollen aber auch wissen, ob er sich auch noch die Zeit nimmt, um seine wichtige Arbeit zu tun und dafür sorgt, dass der Auftrag zum Frankenbad zügig erledigt wird, damit das Frankenbad nicht noch maroder wird.

 

Den Text unserer Einwohnerfrage könnt ihr hier als PDF herunterladen>>

Förderverein zum Erhalt von Frankenbad und Platz

info@frankenbadfreunde.de
www.frankenbadfreunde.de

Kontakt

Freundinnen und Freunde des Frankenbades e. V.

Dorotheenstraße 65

53111 Bonn

Facebook