Video-Präsentation "Ja zum Baudenkmal Frankenbad"

Auch für unseren Bürgerantrag "Ja zum Baudenkmal Frankenbad" hatten wir eine Video-Präsentation erstellt (siehe unten). Kaum war der Beitrag im Bürgerausschuss (28.05.2020) abgespielt, war der Antrag im sonst so bürgerfreundlichen Bürgerausschuss „erledigt“ und ad acta gelegt. Ist das der bevorstehenden Kommunalwahl geschuldet?

 

Wir freuen uns aber, dass die von uns beantragte Streichung der Alternative Römerbad von der SPD in ihrem Antrag übernommen wurde und im Rat eine äußerst knappe Mehrheit von nur einer Stimme gefunden hat.

 

Hier findet Ihr unsere Pressemitteilung zur gestrigen Ratsentscheidung>>

Förderverein zum Erhalt von Frankenbad und Platz

info@frankenbadfreunde.de
www.frankenbadfreunde.de

Kontakt

Freundinnen und Freunde des Frankenbades e. V.

Dorotheenstraße 65

53111 Bonn

Facebook